Followers

Montag, 13. Oktober 2014

Ritter Sport Schokowürfel Weiss .............................

wir dürfen mal wieder testen für trnd! Dieses mal die Weissen Ritter Sport Schokowürfel in Latte Macchiato, Karamell Nuss und Nuss-Mandel-Krokant!



Bis jetzt haben nur mein Mann, ich und Zoe probiert, da Sean keine weisse Schoki mag! Die Geschmäcker sind in der Tat sehr unterschiedlich oder auch nicht! *grins* Mein Mann (Mike) trinkt ja auch gerne Kaffee und ihm schmecken die Latte Macchiato Würfel sehr gut, aber auch die anderen beiden Sorten. Mir persönlich schmecken die Karamell-Nuss ja am besten gefolgt von Nuss-Mandel-Krokant und gar nicht mag ich die Latte! Zoe bevorzugt aber eher die Nuss-Mandel-Krokant gefolgt von Karamell-Nuss und auch sie mag die Latte nicht!

Was mich ein wenig stört, in den 4 Packungen(Kartonwürfel) die wir bekommen haben ist natürlich am meisten die Sorte ................................................. na ahnt ihr es schon!? Ja genau Latte Macchiato drin! Finde ich persönlich etwas schade, was mich wohl auch vom weiteren Kauf abhalten wird!


Keine Kommentare:

Background