Followers

Sonntag, 26. Oktober 2014

Grasshopper mit Zwergenmütze .............

aus dem so Scoodie Buch hatte es mir angetan! 
Zwar nicht unbedingt in den abgebildeten Farben aber der scoodie im allgemeinen! *zwinker* 
Hatte ihn erst mit Bravo Big gehäkelt, aber das wurde total schwer und auch total steif und gefiel mir überhaupt nicht. Nach ein wenig rumfragen auf FB hatte mich jemand auf die Idee gebracht es doch mit der myboshi zu versuchen. Ja mit der myboshi hatte ich den Kindern ja schon im letzten Winter ein paar Mützen gehäkelt, also warum nicht! myboshi hat ja jetzt auch tolles Verlaufsgarn und da habe ich mir das "Erdmännchen" ausgesucht und mit Schlamm die Kanten und den Bommel! 

Und nu bin ich zufrieden und der nächste Winter kann kommen! *zwinker*
 Und wie findet ihr sie?
 



Keine Kommentare:

Background