Followers

Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch / Happy New Year


Ich wünsche all meinen lieben und treuen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich Euch auch dann weiterhin lesen zu können!

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - Merry Chritsmas!



In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Vielen lieben Dank an alle die mir auch dieses Jahr wieder treu beiseite gestanden haben und regelmäßig zum lesen oder posten hier her kommen! *freu*

In this spirit, I wish you all a Merry Christmas and a very Happy New Year. Many thanks to all those who have faithfully stood by me and who regularly come here to read and post *rejoice*


Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein Nachzügler von meiner Geburtstagspost!

Das ist der Wichtel von Kathrin0104 welcher nun noch bei mir eingezogen ist! Vielen lieben Dank Kathrin ich habe mich sehr gefreut! *knuddel*






Wie immer möchte ich mich bei Euch fürs vorbeischauen und lesen und Eure lieben Kommentare bedanken!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein Teil meiner Geburtstagspost!

Hier kommen nun die Bilder von den Geschenken die ich bis jetzt aus dem Geburtstags-Wichtelkreis-Stempelcafe erhalten habe! Ich habe mich sehr über die schönen Sachen gefreut! Vielen lieben Dank an Euch! *knuddelzz*













Montag, 12. Dezember 2011

Zoe mit dem Lister School Chor auf dem Anglo-German-Carol



Zoe war am letzten Mittwoch dem 07.12.2011 mit dem Chor von der Lister School bei einem Anglo-German-Carol in der Kirche hier in Herford! Letztes Jahr war sich auch schon dort, aber ich leider nicht, da Sean letztes Jahr krank war, war Mike mit Zoe in der Kirche, diese Jahr war Mike ja leider nicht da, also bin ich mit Sean und Zoe in die Kirche und habe das ganze also erst als sie gesungen haben aufgenommen, damit Mike sich das auch angucken konnte! Zoe ist das Mädchen mit dem Schwarzen Haarband/tuch, für alle die die Zoe nicht kennen! *zwinker* Es war so schön und es freut mich das es Zoe so viel Spaß macht mit im Chor zu singen! *freu freu freu* Das hat sie aber nicht von mir! *lach*

Leider will das mit dem Video hier nicht so wie ich will, muß ich mir  mal in ruhe angucken! Füge ich dann nach! Sorry!

Lang lang lang ist es her...............

das ich hier gepostet habe! *rotwerde* Aber ich habe auch nicht wirklich was gemacht! Irgendwie hat sich meine Muse in den Vorwinterschlaf verzogen, ja es zieht mich nichts aber auch gar nichts an meinen Basteltisch! Naja ich hatte 2 Trauerkarten gemacht zwischendurch, die mussten leider sein, waren aber Digistamps, also auch nicht wirklich sehr kreativ! Leider ist meine Muse immer noch nicht zurück, werde aber die Tage mich hinsetzen müssen und eine Weihnachtskarte werkeln, da ich mich im Stempelcafe beim Magnolia/hÄnglar Wichteln angemeldet hatte! Mal sehen was ich da zu Stande bekomme! *rolldieaugen* Ihr dürft also gespannt sein! *grins*

Vielen Dank möchte ich an dieser Stelle mal an all die jenigen unter Euch richten die Trotz meiner Abwesenheit hier immer wieder vorbei gekommen sind und vielleicht auch nur nach dem rechten geschaut haben! *knutsch*

Background