Followers

Sonntag, 23. Mai 2010

Warum nur werden Mütter........

immer am Wochenende krank? bzw. zum Wochenende!? Also Zoe ist ja schon seid Mittwoch zu hause, klagte über starke Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und wacklige Beine! Also Grippe! Sean ist weiter zu Schule und was soll ich euch sagen, bei mir fing es dann Freitagmorgen an, irgendwie fühlten sich meine Mandeln angeschwollen an, ständiges niesen, Schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, ja danke es ist bei mir angekommen! Trotz Tabletten sind die Kopfschmerzen irgendwie den ganzen Tag da ob ich schlafe oder nicht, immer so ein "ich laufe neben mir" Gefühl! (grummel) Und Zoe geht es wieder besser, aber nun fängt auch Sean an, Schnupfen und ein wenig Husten! (heul) Und heute, ja heute sind wir eigentlich zum grillen eingeladen! Tja, dreimal dürft ihr raten wo ich bin....................ganz genau, zu hause! Habe Mann mit Kindern zum grillen geschickt und ich versuche Gesund zu werden! (grummel) Mike wollte erst nicht gehen, aber ich habe gesagt er kann ruhig und die Kinder hatten sich schon so drauf gefreut! Also habe ich nun ruhe im Haus! Tut mir ja auch ganz gut! Bevor er nächste Woche wieder so wenig Zeit mit den Kindern verbringen kann!

1 Kommentar:

zwitscherling hat gesagt…

Ach Mensch Nicky, das ist ja echt blöd!!! Aber ich kann es nur bestätigen, wenn Mama krank wird, dann pünktlich zum Wochenende!! Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung und daß sich Sean und Dein Mann nicht auch noch erwischen lassen. Kopf hoch!!
LG Kerstin

Background