Followers

Dienstag, 31. März 2009

Hier kommen die Gewinner! Here are the winners!

Es sind 155 Kommentare abgegeben worden! Toll toll toll! Ich habe nun RANDOM.ORG beauftragt und rausgekommen ist! Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 155 comments were delivered! Madly madly madly! And Random.org drew the following numbers! Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Random Integer Generator Here are your random numbers: 1 64 124 Timestamp: 2009-03-31 08:32:48 UTC
Nr. 1 Dodo hat gesagt... Wow, was für megatolle Cands, herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und den vielen Klicks. Deine Seite ist aber auch immer einen Blick wert :D 9. März 2009 22:37
Nr. 64 Spidey-Meike hat gesagt... Was für ein tolles Blog Candy und dann gleich drei glückliche Gewinnerinnen, das hat man nicht alle Tage...Ich sage Herzlichen Glückwunsch zu den vielen lieben Klicks und immer weiter so...LG Meike 13. März 2009 17:27
Nr. 124 Claudimaus hat gesagt... Hallo nicky,deinen blog habe ich mir ja schon häufi angesehen und immer wieder tolle Sachen entdeckt. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 1jährigem Jubiläum und gratuliere herzlich zu den ganzen hits.Die Candies sind ja der Wahnsinnliebe grüße Claudi 23. März 2009 16:49
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Bitte sendet mir Eure Adresse! Damit ich Euch so schnell wie möglich die Sachen schicken kann, bevor sie noch mit mir Umziehen müssen! (LOL)
Congratulations the winners!

Montag, 30. März 2009

Candy ist nun geschlossen! Candy is now closed!

so ihr lieben, ich habe es nun geschlossen, da ich auf dem weg ins bett bin! Morgen werde ich dann die Gewinner auslosen! Also habt noch ein wenig gedult! (LOL)

Blog-Candy anlässig 10.000 Hits & Happy Blogoversary

Dieses Candy ist nun geschlossen! Bitte keine Kommentare mehr abgeben! This Candy is now closed! No more comments please!
Sodele anlässig meiner nun schon über 10.000 Hits und gleichzeitig ist mein Blog nun 30.03.09 schon 1 Jahr alt, habe ich hier dieses Mega-Blog-Candy für Euch und es ist nicht nur eins, nein es gibt gleich für 3 liebe Kommenta-torinnen/toren etwas als Dankeschön! (zwinker)
Hier kommt nun Candy Nr. 1

Candy Nr. 2:

Candy Nr. 3:

Freitag, 27. März 2009

Ich habe Post erhalten! I've got mail!

von der lieben manu habe ich als dankeschoen fuer zugeschickte abdruecke von den gorjuss mädelz, blanko karteikarten, eine wunderschöne karte und diese süße schokotafelverpackung mit inhalt bekommen! die karteikarten habe ich jetzt nicht fotoknipst, da die ja jeder kennt! (LOL)
Hier dann mal die Karte mit der Schoki! (zwinker)
Die Karte alleine!

Die Schokiverpackung mit Schoki!

Und das ganze von der Seite damit ihr sehen könnt wie die Verpackung gemacht ist! Ist ja eingentlich nur ein Umschlag!

Liebe Manu ich hatte dir ja schon geschrieben wie toll ich deine Sachen finde und auch hier nochmals ein Dickes Dankeschön an dich und einen dicken (knuddler)!

Mittwoch, 25. März 2009

Eine Geburtstagskarte mußt her..........

für eine sehr liebe Freundin von mir und meinem Mann! Und da habe ich dann mal eine meiner neuen Tildas mit clover und den Basket with clover von Alota genommen und beides auf eine karte gesetzt! Leider ist das foto wieder etwas dunkel geworden aber es war ja auch schon dunkel als ich es gemacht habe und die tageslichtlampe wollte halt auch nicht so wie ich! Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!? (zwinker)

Freitag, 20. März 2009

Post erhalten! I've got mail!

ich hatte der lieben Mireille ein paar Stempelabdrücke gemacht und als Dankeschön habe ich diese Karte und diese Karteikartentasche mit blanko Karteikarten von Ihr bekommen! Vielen lieben Dank Mireille! Nun hast du noch Abdrücke frei, da du mir ja mehr Karten zurück geschickt hast, als du Abdrücke von mir bekommen hast! (knuddelz)

Von vorne:

Von der seite:

Ein paar andere Stempelchen sind auch noch bei mir eingezogen! (LOL)

Wieder ein paar Alota - stempelgummis! Nein keine Bienen sonder Dekostempel, und die kleinen Stempelgummis, also die Blumen und Bienenpaar und Kopf gab es Gratis dazu! (freu)
Dann habe ich mir ein paar Whipper Snapper Gummis zu gelegt! (zwinker) Und ein paar neue Magnolias! (freu)

Ich hatte euch ja schon geschrieben das ich auf einer

SU Party war! (zwinker) Und wie ja jeder weiß, kann man da schwehr weggehen ohne das man bzw. Frau dort was bestellt hat! (LOL) Hier nun meine kleine Bescheidene Ausbeute! Ich habe mir alle meine Stempelgummis von dem Schaumstoffmaterial abgemacht, das ging super einfach und sie dann auf EZ Thin Mount montiert! So kann ich sie Platzsparender aufbewahren! (zwinker)

Ich habe die beiden Stempelgummis von den Plastikrädern abgemacht, das ging super einfach!

Dieses Set (eins von 4ren glaube ich, waren es) gab es ja als Gratisbeigabe wenn man einen bestimmten Warenwert erreicht hatte! Das war auch gar nicht schwehr! (LOL)

Montag, 16. März 2009

Wollt ihr mal sehen.........

was Cindy immer anstellt wenn ich am Basteltisch / Schreibtisch sitze und es auf die 10 uhr abends angeht! Das ist nämlich ihre Zeit wo sie nochmals schnell rauskommt zum pieseln! (zwinker) Erst mal bemerkbar machen! Also ab unter den Schreibtisch und langsam den Kopf hochstrecken! (zwinker)

Keine Reaktion, dann legen wir mal die Schnauze ein wenig auf die Beine! (LOL)

Die steht ja immer noch nicht auf, also dann den Kopf auf die Seite verlagern und richtung Türe schaun, vielleicht hilft das ja weiter! (LOL)

(LOL) ja wenn man schon nicht reden kann, dann muß man halt die Zeichensprache verstehen können und das klappt ja hier wunderbar! Also habe ich Cindy dann eben mal schnell raus zum pieseln gelassen! (LOL) Und nun liegt sie schon auf dem Bett und wartet darauf das ich auch ins Bett komme! (Hunde halt)

Zwei "Zum Abschied" Karten für meine Schwägerin... / Farewell cards

in der Schule in der meine Schwägerin arbeitet gehen wieder zwei Kollegen und da es ja Briten sind, steht das "Zum Abschied" auch in britisch drauf, also "farewell"!

Schade ist, das man auf den Fotos gar nicht das tolle glitzern des Papieres sehen kann! Das ist so schööööööööööööönnnnnnn! Und ja ich weiß das sie dunkel sind, aber die Fotos wurden ja auch um 10 uhr abends kurz vor dem zu Bett gehen geschossen und am nächsten morgen habe ich sie schon mit in die Schule genommen! (rolldieaugen) Also bitte verzeiht mir die dunklen fotos!

Kleines Begleitkärtchen und Bagtopperkarte!

eine kleines Kärtchen welches sich mit einem Stempel aus meinem Flohmarktverkauf bei den Hühnern auf den Weg zur neuen Besitzerin gemacht hat!

Sowie ein Bagtopper, der bei mir auch gleich als Karte fungiert, da ich die Rückseite immer so lang lasse wie die Abdrucktüte, und diese seite dann auch ein wenig verziehre, dort schreibe ich dann immer meine pers. Zeilen drauf!

Nochmals ein Gorjuss Begleitkärtchen...

das mit ein paar Stempelabdrücken auf die Reise gegangen ist! (LOL)

Montag, 9. März 2009

Geburtstagsgeschenkewichtel 2009 bei den Stempelhühnern

Wichtel nummer 2 im Feb. war jerseygirl! Sie hat von mir folgende Sachen erhalten!
Erst einmal die Karte:
Karte mit ATC und eine niedrige aber dicke Tee Dose:
Das ATC alleine:
Die Tee Dose alleine:
Und eine gepimte Blechbox in der mal Prima Flowers drinn waren, hier sind dann die Stempelabdrücke und die anderen Schenklies versteckt worden! (leider weiß ich auch hier nicht mehr was alles in der Box war)

Geburtstagsgeschenkewichtel 2009 bei den Stempelhühnern

Hier erst mal das Wichtelgeschenk für chidori! Sie hatte als erste im Feb. Geburtstag!
Die Karte:

Close-Up:

Dann eine gepimte Zigarrenbox:

Diese Box war voll mit Stempelabdrücken, Pattern Paper und noch viel mehr ( leider weiß ich gar nicht mehr was alles drinn war) (rotwerde)!

Background